Skip to content

hak1logo

 

 

Bildschirmfoto 2015-02-07 um 17.51.12

In der HAK I gibt es jetzt eine neue Schülerzeitung. Die Online-Schülerzeitung der HAK I Wels trägt den Titel HAKAZIN.

Die Schülerinnen und Schüler der 4E, haben diese Webseite im Unterrichtsgegenstand Übungsfirma  erstellt. Sie haben sich sehr bemüht und hoffen, dass die Inhalte gefallen.

Bildschirmfoto 2015-02-07 um 17.51.49Natürlich freuen sich die AutorInnen über regen Besuch der Web-Site (wie übrigens wir uns auch darüber freuen, wenn unsere Homepage Interesse findet und besucht wird)!

Wahlmöglichkeiten haben, sich aber noch nicht in der ersten Klasse für ihre Schwerpunkte entscheiden müssen, liegt das Bildungsangebot der HAK 1 Wels genau am Puls der Zeit. Das zeigen auch die vielen Anmeldungen für einen Schnuppertag.

Aber auch die etablierte IW-HAK für internationale Wirtschaft mit Englisch als Unterrichtssprache in mehreren Fächern und drei Fremdsprachen, der Top-Ausbildung für all jene, die später in internationalen Konzernen Karriere machen möchten, fand großes Interesse.