skip to Main Content

In Gedenken an Ernst Egloff

Von der Alten Gilde Stuttgart erfahren wir, dass der Gilde-Senior Ernst Egloff am 10. November 2016 im Alter von 101 Jahren verstorben ist.

Er war in den Verbänden der deutschen AKA, aber auch in den österreichischen IG.-Verbänden bestens bekannt. Auch unseren Mitgliedern ist Ernst Egloff von den IG.- und AKA.-Tagungen in lieber Erinnerung.

Die von uns in Wels abgehaltenen IG.-Tagungen hat er – solange es ihm seine Gesundheit erlaubte – gerne besucht.

Er war ein freundlicher, lieber Mensch. Nicht nur die Größe und die hellen grauen Haare machten auf ihn aufmerksam, auch sein liebenswertes Auftreten und sein verbindlicher Charme öffnete dem Gegenüber Herz und Aufmerksamkeit.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Schreibe einen Kommentar