Überspringen zu Hauptinhalt
DANKE FÜR DIE EINZAHLUNG DES BEITRAGES

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben nach der Aussendung des Welser Merkur 182 3-4 2020 von vielen schon den Beitrag und auch Spenden erhalten. Dafür bedanken wir uns auch an dieser Stelle nochmals sehr herzlich.

Eure Beiträge und Spenden helfen uns – neben den Beiträgen unserer Sponsoren – dabei, die Kosten (im wesentlichen Druckkostenanteile und Porti) für die Informationen an unsere Mitglieder im Welser Merkur und auf unserer Homepage zu decken.

Alle Mitglieder in unserem Vorstand – die für diese Informationen und die Organisation tätig sind – arbeiten natürlich wie schon seit Jahren immer ehrenamtlich.

Wir bitten aber auch alle Kolleginnen und Kollegen, die unseren Welser Merkur als e-Mail-Newsletter erhalten oder die sich über das Neueste immer auf unserer Homepage informieren und vielleicht unsere Bitte um Einzahlung eines Beitrages noch nicht gesehen haben oder noch keine Zeit für Überweisung hatten, uns auch mit ihrem Beitrag bei der Finanzierung unserer Arbeit für die Absolventenschaft zu unterstützen.

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass dieser Beitrag eine freiwillige, nicht verpflichtende Leistung unserer Mitglieder ist und keinesfalls der Grund dafür sein sollte, die Mitgliedschaft zu beenden.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar