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Nach Ablauf des vergangenen Verbandsjahres wollen wir nicht übersehen, uns wieder einmal bei allen unseren Kolleginnen und Kollegen für die Treue zum Verband zu bedanken.

Insbesondere auch herzlichen Dank all jenen, die unsere Arbeit im Sinne der Absolventengemeinschaft auch dadurch anerkennen, dass sie uns mit ihrem Verbandsbeitrag und – zum Teil grosszügigen – Spenden helfen, unsere Finanzen in  Ordnung zu halten.

Wie Ihr wisst, machen wir im Vorstand unsere Arbeit natürlich wie schon immer auf ehrenamtlicher Basis. Dadurch entstehen dem Verband hierfür keinerlei Kosten.

Eine unserer wichtigen Aufgaben im Sinne unserer Statuten ist aber, unsere Mitglieder über Aktuelles aus unserer Schule, aus dem Kreis der Absolventen und aus der Wirtschaft zu informieren.  Dazu dient einerseits unsere Homepage (www.welsermerkur.at), die wenig Kosten verursacht, sowie traditioneller Weise unser Informationsblatt „Welser Merkur“. Leider ist gerade der postalische Versand dieses Informationsblattes schon immer die grösste Kostenposition in unserer Finanzgebarung – leider mit steigender Tendenz. Durch Umstellung des Versandes unseres „Welser Merkur“ als e-Mail-Newsletter wollen wir hier langfristig der Kostensteigerung entgegenwirken.

Eure Beiträge und Spenden dienen in erster Linie dazu, diese Informationswege zu finanzieren.

Ihr Könnt uns aber zusätzlich auch damit helfen, Kosten für den Versand zu sparen, wenn Ihr uns Eure aktuellen e-Mail-Adressen bekannt gebt, damit auch Ihr unser Informationsblatt „Welser Merkur“ und andere notwendige Informationen (z. B. die Einladung zu Generalversammlung etc.) per e-Mail-Newsletter bekommen könnt. Schon jetzt vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Mithilfe.

 

 

 

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