Überspringen zu Hauptinhalt
DIE 59-ER FEIERN IHREN 60-ER . . .


 

Im Jahr 2019 feiert der zweite Maturajahrgang (1959) unserer Schule sein 60-jähriges Maturajubiläum.

Oben ein Bild der 4 B der 59-er.

Die ersten Vorbereitungen und Kontaktaufnahmen für die Organisation haben schon stattgefunden. Erste Informationen an die Jahrgangskolleginnen und -kollegen sind jedenfalls schon versandt worden.


Die Kolleginnen und Kollegen des Jahrganges 1959 werden aber auch hiermit noch einmal herzlich eingeladen, sich in diesem Zusammenhang beim Absolventenverband (bei Marie-Luise Hochstöger – Telefon 07242 27833 oder bei Walter Dannecker – Telefon 0664 5051772) zu melden.

Besonders interessant wären für uns einige Vorschläge über die gewünschte Art der Abwicklung und über Terminvorschläge, aber auch Meldungen, wer eventuell an der Organisation mitarbeiten möchte (aber bitte nicht gleich alle melden!).

Liebe Grüsse vom “vorläufigen Organisationsteam”

 

 

Schreibe einen Kommentar