Überspringen zu Hauptinhalt
DIE HANDELSSCHÜLER HABEN’S SCHON GESCHAFFT . . .

Die Handelsschüler haben’s schon geschafft . . .

Die Absolventinnen und Absolventen der Handelsschule haben ihre Abschlussprüfungen bereits hinter sich gebracht.

Wir vom Absolventenverband gratulieren allen zum Abschluss sehr herzlich und wünschen ihnen für die Zukunft im Beruf oder in einer weiterführenden Ausbildung recht viel Erfolg.

Gleichzeitig möchten wir aber alle Kolleginnen und Kollegen einladen, die Möglichkeiten unseres Verbandes zu nutzen, um mit den Klassenkameradinnen und -kameraden auch weiterhin in Verbindung zu bleiben, Neues aus der Klassengemeinschaft zu hören (Berufliche Erfolge, private Ereignisse etc.) und auch das Neueste aus unserer Schule zu erfahren. Dazu gibt es die Informationen auf unserer Homepage www.welsermerkur.at und unser Infoblatt Welser Merkur, das die Absolventinnen und Absolventen als e-Mail-Newsletter erhalten.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich eine oder einer aus dem Kreis der nun fertigen HandelsschülerInnen entschliessen könnte, in unserem Verband ein wenig mitzuarbeiten. Das ist keine grosse Belastung, würde aber helfen, auch die jüngeren Absolventinnen und Absolventen unserer Schule besser ansprechen zu können.

 

3 A HAS

  1. Reihe v. l. n. r.: Mag. Ursula Poledna, Mag. Brigitte Hacker-Hintenaus, Mag. Susanne Moser, Mag. Alexandra Jindrak (Jahrgangsvorstand), Dir. Mag. Dr. Alois Hochreiner (Schulleiter), Mag. Elke Barth, Mag. Sylvia Brandmair 
  2. Reihe v. l. n. r.: Anita Gajtani, Floresa Krasniqi, Helin Yilmaz, Laura Mairinger, Amina Imšić, Nakupenda Nyerere, Nadine Wölfl (Guter Erfolg), Fatlume Emruli (Guter Erfolg)
  3. Reihe v. l. n. r.: Melisa Özbek, Sara Hudaverdi, Thomas Kogler, Görkem Dogan, Amar Kadric, Nikodemos Kovacs, Sara Dizdarevic, Melissa Keceli

Schreibe einen Kommentar