Überspringen zu Hauptinhalt

DIREKTIONSÜBERGABE

Wie wir schon vor einiger Zeit berichten konnten, wird mit 1. September 2021 Herr Dir. HofR. Mag. Dr. Alois Hochreiner – nach 12 Jahren seiner erfolgreichen, engagierten Tätigkeit als Direktor der HAK 1 – in den Ruhestand treten.

Nochmals vielen Dank dafür, dass er auch die Tätigkeit unseres Verbandes nach besten Kräften unterstützt hat. Und alles Gute, vor allem Gesundheit in seiner “neuen Funktion”.

Sein Nachfolger, Herr Prof. Mag. Gottfried Haider, kommt erfreulicher Weise “aus dem eigenen Haus”. Wir wünschen ihm für Seine Tätigkeit als Leiter der HAK 1 alles gute und viel Erfolg. Und nochmals auch unsere Bitte, unserem Verband auch in der Zukunft die Hilfe “unserer Schule” zu geben.

Bei einem aus diesem Anlass erfolgten Besuch unserer beiden Präsidenten Franz Nimmervoll und Walter Dannecker wurde Herrn Dir. Hochreiner persönlich gedankt und ein kleines Abschiedspräsent übergeben. Im Lauf des Gespräches wurde ein kleiner Rückblick auf die Zeit der Direktion von Dir. Hochreiner gemacht und mit seinem Nachfolger, Herrn Prof. Mag. Haider über die gemeinsame Arbeit in seiner Direktionszeit erste richtungsweisende Gespräche geführt.

Wir freuen uns in diesem Sinn schon jetzt auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit “unserer Schule”.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar