Skip to content

EINLADUNG ZUR ORDENTLICHEN
GENERALVERSAMMLUNG 2021 (NEUER TERMIN)

Die Statuten unseres Absolventenverbandes sehen vor, dass alle 3 Jahre eine ordentliche Generalversammlung mit Neuwahl des Verbandsvorstandes abzuhalten ist. Diese Versammlung wäre deshalb 2021 wieder abzuhalten gewesen. Bedingt durch die Beschränkungen durch die Corona-Pandemie mussten wir die für 16. Dezember 2021 vorgesehene Generalversammlung aber auf das Jahr 2022 verschieben. Darauf wurde schon im Welser Merkur 184 3-4 2021 hingewiesen; nun erfolgt – wie ebenfalls schon hingewiesen – die neuerliche Einberufung unserer Generalversammlung aus Gründen der Kostenersparnis durch Bekanntmachung auf unserer Homepage www.welsermerkur.at und durch e-Mail-Newsletter an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns dazu bereits Ihre e-Mail-Adresse mitgeteilt haben.
Wir laden alle unsere Mitglieder sehr herzlich ein, diesen Termin vorzumerken und zahlreich an unserer nun nachgeholten Generalversammlung 2021 teilzunehmen.

 Termin der Generalversammlung:

     Dienstag, 26. April 2022, 19.00 Uhr

Ort der Generalversammlung:

     Gasthaus Huber, 4600 Wels, Wiesenstraße 69

Tagesordnung:

1)   Begrüssung und Bericht des Vorstandes

2)   Bericht der Kassierin

3)   Bericht der Kassenprüfer

4)   Entlastung der Kassierin und des Vorstandes

5)   Neuwahl des Vorstandes

6)   Änderung der Verbandsstatuten (Namensänderung)

  • Wie schon auf unserer Homepage berichtet, hat sich unsere Schule einen neuen Namen und ein neues Erscheinungsbild im Internet zugelegt.. Wir wollen diesen Änderungen folgen und werden auch unseren Namen der kürzeren Bezeichnung unserer Schule anpassen. Das Logo wird lediglich textlich angepasst.
  • Auf Grund der hohen Kosten für schriftliche Benachrichtigungen auf dem Postweg gilt eine Zustellung auf dem Weg als e-Mail-Newsletter oder die Bekanntmachung auf unserer Homepage https://welsermerkur.at als ordnungsgemässe Zustellung.

7)    Allfälliges

Wahlvorschläge und Anträge an die Generalversammlung bitte bis spätestens am 17. April 2022 einlangend.

  • schriftlich: p. Adr. Walter Dannecker, 4600 Wels, Arnikastrasse 16 oder
  • per e-Mail (absvbhakbahs1wels@welsermerkur.at) einbringen.

Mit kollegialen Grüssen

       

  Walter Dannecker                        Marie-Luise Hochstöge
  1. Präsident                                                    Schriftführerin

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar