HAK 1 BEI LANDESMEISTERSCHAFT TURNEN

Premiere für die HAK 1 bei den Landesmeisterschaften im Turnen

 

Turnmeisterschaft 2017

Am 26. April 2017 fanden in Schärding die Landesmeisterschaften im Turnen mit einer Rekordteilnehmerzahl von 37 Teams statt.

Dieses Jahr trat zum ersten Mal auch ein Team der HAK 1 Wels an. Seit einem Monat hatten die Turnerinnen der 1 CHK mit ihrer Sportlehrerin Mag. Zeilinger im Rahmen ihres regulären Sportunterrichts einmal pro Woche trainiert. Bei dem spannenden Wettkampf wurde nacheinander auf den Geräten Balken, Sprung, Reck sowie am Boden geturnt. Als Kampfrichterin sorgte Mag. Ertl für einen ordentlichen Ablauf und wertete die erbrachten Leistungen.

Stefanie Paseka, Klara Panic, Hannah Oberndorfer, Valentina Ecker, Arabela Licina, Nina Dugandzic und Pamela Gorinjac turnten ein tolles Programm und landeten mit ihren Übungen auf Platz 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.