skip to Main Content

Unbenannt-1
HAK I konnte beim Tag           der offenen Tür punkten

Unbenannt-3Schulführungen, Work-shops, Vorträge, persönliche Gespräche mit Professorinnen und Professoren sowie zuletzt auch noch die Verlosung von drei Tageseintritten ins Aquapulco begeisterten die zahlreichen Besucher der HAK I Wels, die sich aber nicht nur über das Bildungsangebot informieren, sondern auch die Atmosphäre der Schule spüren konnten.

Punkten konnte vor allem die neue Vario-HAK, bei der die Schülerinnen und Schüler vielfältige Wahlmöglichkeiten haben, sich aber noch nicht in der ersten Klasse ftir ihre Schwerpunkte entscheiden müssen.

Damit liegt das Bildungsangebot der HAK I Wels genau am Puls der Zeit. Auch spracheninteressierte Jugendliche fanden mit der HAK für internationale Wirtschaft mit Englisch als Unterrichtssprache in mehreren Fächern und zusätzlich drei Fremdsprachen und die Aussicht auf iährliche Sprachreisen, ihre Wunsch-Ausbildung. Viele zukünftige Schüler nutzten gleich die Gelegenheit für eine Voranmeldung.

Zu sehen auch in der
Bezirks-Rundschau Wels Nr. 0Unbenannt-3 3/15
16. Januar 2015

Schreibe einen Kommentar