Skip to content

Logo AbsV rund 01

 

In eigener Sache . . .

WELSER MERKUR auf unserer Homepage

Wir wollen an dieser Stelle wieder einmal daran erinnern, dass unsere Informationen auf unserer Homepage www.welsermerkur.at immer ganz am aktuellsten Stand einzusehen sind.

Natürlich ist auch immer die aktuellste Ausgabe des Welser Merkur auf der Homepage einzusehen und dort auch zum Ausdruck bereit.

Weiters besteht auch ein inzwischen schon recht umfangreiches Archiv älterer Ausgaben des Welser Merkur, in dem man stöbern kann und ein wenig auf vergangene Zeiten zurückblicken kann .

Wir sind bemüht, diese Chronik des Welser Merkur auch weiterhin noch sukzessive zu ergänzen, damit noch weiter gestöbert werden kann.

WELSER MERKUR als Newsletter per e-Mail 

Wie schon berichtet, gibt es neben der Zusendung auch die Möglichkeit, den WELSER MERKUR als Newsletter per e-Mail zu erhalten. Auch das ist eine „finanzielle Hilfe“ für uns, denn damit können wir auch Porto-Kosten sparen.

Aber dazu benötigen wir bitte Ihre/Deine e-Mail-Adresse.

Einladung zur Mitarbeit im Verbandsvorstand

Bei der Vorbereitungsarbeit zur Delegiertentagung 2014 in Wels und auch bei der sonstigen Verbandstätigkeit hat sich gezeigt, dass wir auch einige jüngere Absolventen zur Mitarbeit im Verband brauchen würden, die etwas frischen Wind in die Entscheidungen und die Abwicklung einbringen.

Daher auch heute wieder einmal die grosse Bitte an unsere Mitglieder und die Absolventen unserer Schule, dass sich die/der Eine oder Andere zur Mitarbeit im Verbandsvorstand bereit erklärt.

Beiträge von Mitgliedern im Welser Merkur

Neben den aktuellen Informationen vom Verband und aus der Schule würden wir sehr gerne auch mehr Informationen über Klassentreffen und persönliche Veränderungen bei den Absolventen im WELSER MERKUR anbieten.

Auch hier wiederholen wir unser Angebot, uns über Klassentreffen und persönliche Veränderungen zu informieren, damit wir darüber im WELSER MERKUR berichten können.

Wir helfen gern bei der Vorbereitung von Klassentreffen

Wie schon des Öfteren angeboten, sind wir gerne bereit, für die Vorbereitung von Klassentreffen aktuelles Adressmaterial – soweit wir dieses bekommen haben – zur Verfügung zu stellen.

Auch in anderer Weise können wir bei der Klassentreffen-Vorbereitung mitzuhelfen (z. B. durch Ankündigung im WELSER MERKUR oder noch aktueller auf unserer Internetseite). Nehmt bitte dieses Angebot wahr.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar