KLASSENTREFFEN HAK I 1977

Am Freitag 9. Juni 2017 fand im Gastgarten des Gösser Bräu in Wels das Jubiläums-Klassentreffen zum 40-jährigen Maturqjubiläum des HAK I – Maturajahrganges 1977 statt.

Von den 26 damaligen Maturantinnen und Maturanten konnten 19 zum Klassentreffen kommen. 4 MaturantInnen haben sich leider entschuldigen müssen, von 3 MaturantInnen gab es keine Nachricht.

Eine grosse Freude und Ehre für die jubilierenden Teilnehmer war, dass Klassenvorstand OStR. Mag. Gertrude Gösse und auch der Bürgermeister von Thalheim Andreas Stockiger (übrigens auch ein 1977-er Maturant) zur Feierlichkeit gekommen sind.

Am Bild von links nach rechts:
Mag. Dr. Bernhard Matzner, Frau Klassenvorstand OSTR Mag.  Getrude Gössl und Herr Bgm. Andreas Stockinger

Ob dem Programm (?) “ … trifft’s ein paar Glaser auf die gemeinsame schöne Zeit (Rainer)“ gefolgt wurde, ist der Redaktion nicht bekannt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.