Überspringen zu Hauptinhalt
OSTR. PROF. PFEFFER – WIR GEDENKEN
Wie wir in den letzten Tagen erfahren haben, ist am 15. März 2020
Herr Prof. i. R. OStR. Mag. Dr. Karl Pfeffer
verstorben.
Sein Beruf als Lehrkraft war ihm Passion und Mission zugleich. Er unterrichtete zuerst in Lambach und absolvierte schliesslich vorwiegend berufsbegleitend sein Studium an der Universität Wien mit Promotion 1967. 
Viele Jahre bis zu seiner Pensionierung 1995 war er an unseren Schulen vor allem als Professor für Deutsch und Geschichte tätig. Auch Sport und Philosophie wurde von ihm unterrichtet.
Wir werden ihn in ehrender Erinnerung behalten.
Seine Beisetzung in Schleißheim ist den Umständen unserer Zeit geschuldet in engstem Familienkreis erfolgt.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar