Skip to content

Schulsachen für Flüchtlingskinder

Unsere Schule ruft auf,  für Flüchtlingskinder in Wels  Schulsachen  zu sammeln .

Es wird dabei angeregt, beim Schulsacheneinkauf ein Stück mehr als man selbst braucht, zu kaufen.

Dringend benötigt werden Hefte, Blöcke, Stifte, Lineale, Mappen, Spitzer…

Zusätzlich werden gut erhaltene Schultaschen, Rucksäcke, Werkkoffer etc. gesammelt.

Die Aktion wird von Schülern der 2AHK organisiert. Alle gesammelten Spenden werden von den Schülern ins Haus Courage, das Flüchtlingsheim der Caritas in Wels, gebracht.

Spendenaktion für Flüchtlingskinder

Diese Schulsachensammlung für Flüchtlingskinder in Wels – wie wir erfahren – war sehr erfolgreich.

Ein herzliches Dankeschön ging an die Schüler der 2AHK, welche die Aktion organisiert und durchgeführt haben. Und natürlich wurde auch  allen, die sich daran beteiligt und einen persönlichen Beitrag geleistet haben, herzlich gedankt.

Wir vom Absolventenverband bitten alle unsere Mitglieder, sich auch dieser Aktion anzuschliessen und dazu einfach eine Anzahl benötigter Schulsachen beim nächsten Einkauf auch mitzukaufen und selbst ins Haus Courage der Caritas in 4600 Wels, Kamerlweg 21 B vorbeizubringen.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar