Skip to content

UNSER SERVICEANGEBOT . . .

Auf Grund unserer Mitgliedschaft versenden – wie wir auch – die KollegInnen-Verbände aus unserer österreichischen Interessengemeinschaft der Absolventenverbände kaufmännischer Schulen Österreichs (IG) und aus der befreundeten deutschen Arbeitsgemeinschaft kaufmännischer Absolventenverbände (AKA) auch an die anderen Verbände immer die Ausgaben ihrer Mitteilungs-/Informations-Blätter.

In diesen Mitteilungen sind immer interessante Informationen aus den Kollegenverbänden und aus den anderen Schulen enthalten. Wir senden diese Informationen derzeit bereits an jene Kolleginnen und Kollegen als e-Mail-Newsletter weiter, die bereits ihr Interesse an diesen Nachrichten bekanntgegeben haben.

Wir wollen heute wieder einmal auf diesen Service unseres  Verbandes hinweisen und bieten auch weiteren Kolleginnen und Kollegen die Zusendung der Infos als e-Mail-Newsletter an.

Bitte gebt uns Eure diesbezüglichen Wünsche – unter Angabe Eurer aktuellen e-Mail-Adresse – formlos bekannt.

Wir freuen uns sehr, wenn weitere Kolleginnen und Kollegen dieses Serviceangebot unseres Verbandes annehmen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar