WILLKOMMEN
cropped-Bildschirmfoto-2015-02-03-um-14.22.111.png

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und Förderer unseres Verbandes! Liebe Mitglieder in den Verbänden der IG. und der AKA.!

Es freut mich, Euch im Namen unseres gesamten Verbandsvorstandes auf unserer Homepage herzlich willkommen heissen zu dürfen.

Auf unserer Homepage stellen wir unseren Mitgliedern und Freunden sowie sonstigen Interessenten an unserer Absolventengemeinschaft die aktuellen Infos rasch und zeitnah zur Verfügung.

Die Umstellung des
Newsletter-Versandes konnten wir ebenfalls auf neue Füsse stellen, sodass wir die kommenden Ausgabe des Weiser Merkur allen Mitgliedern, die uns Ihre e-Mail-Adresse bereits zu diesem Zweck mitgeteilt haben, wieder wie gewünscht als Newsletter per e-Mail zusenden können.

Nützt aber auch die Gelegenheit und schaut ab und zu einfach mal in unsere Web-Site herein. Ihr werdet immer wieder etwas Interessantes und Aktuelles von unserer Absolventengemeinschaft und aus unserer Schule
auf der Homepage des Absolventenverbandes finden.

Und immer wieder unsere grosse Bitte:
Helft uns, auch andere Kolleginnen und Kollegen zur Nutzung unserer Homepage zu ermuntern.
Natürlich hilft es und freut es uns auch, wenn Ihr uns feedback zu unseren Informationen gebt.

Mit kollegialen Grüßen

Walter Dannecker