Skip to content

hak1logo

Volles Haus in der HAK I Wels

 

Bildschirmfoto 2015-02-07 um 17.34.46

Ein überaus erfolgreicher Informationsabend mit Vorträgen, Schulführungen und persönlichen Gesprächen mit Professorinnen und Professoren begeisterte zahlreiche Besucher der HAK 1 Wels.

Der Ehrengast des Abends, Markus Achleitner, Generaldirektor der Eurothermen und selbst ein Absolvent der HAK 1, unterhielt mit Geschichten aus seinem Schulleben und über seine Karriere, deren Basis die Ausbildung in der Handelsakademie war. Sein Motto: „mit der HAK, also mit „Humor, Arbeit und Konsequenz“ steht dir eine erfolgreiche Zukunft offen.

Bildschirmfoto 2015-02-07 um 17.35.11Besonders mit der neuen Vario-HAK, bei der die Schülerinnen und Schüler vielfältige Wahlmöglichkeiten haben, sich aber noch nicht in der ersten Klasse für ihre Schwerpunkte entscheiden müssen, liegt das Bildungsangebot der HAK 1 Wels genau am Puls der Zeit. Das zeigen auch die vielen Anmeldungen für einen Schnuppertag.

Aber auch die etablierte IW-HAK für internationale Wirtschaft mit Englisch als Unterrichtssprache in mehreren Fächern und drei Fremdsprachen, der Top-Ausbildung für all jene, die später in internationalen Konzernen Karriere machen möchten, fand großes Interesse.

Markus Achleitner hat es gezeigt: die Handelsakademie ist eine optimale Ausgangsbasis für beruflichen Erfolg.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar