Überspringen zu Hauptinhalt
ZURÜCK IN DIE SCHULE . . .

Zurück in die Schule

 

ZURÜCK IN DIE SCHULE . . .

Die vier Maturaklassen und die dritte Handelsschulklasse haben den Anfang gemacht. Seit Dienstag findet ihr Vorbereitungsunterricht an der Schule statt. Schön, dass alle wieder da sind und gesund sind. Jetzt muss es noch gelingen, alle gesund zur Matura bzw. zur Abschlussprüfung zu bringen.

Eine Schulöffnung in Pandemiezeiten ist keine ganz alltägliche Angelegenheit. Alles wurde getan, um die Ansteckungsgefahr bestmöglich zu verhindern. Einzeln betreten die Schüler/innen das Schulgebäude. Gleich nach dem Eingang heißt es schon wieder Stopp und die Hände desinfizieren. In den Klassen nehmen die Schülerinnen und Schüler an Einzeltischen Platz. Im Schulgebäude werden Masken getragen und die Abstandsregel wird genau eingehalten.

Ab 3. Juni werden auch alle übrigen Klassen wieder in den Schulbetrieb zurückkehren und den regulären Unterricht wiederaufnehmen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar