Überspringen zu Hauptinhalt
ADRESSEN, E-MAIL, HOMEPAGE

 

Im Zuge der Vorbereitung eines Klassentreffens mussten dessen Organisatoren leider feststellen, dass auch unser Adressenmaterial (Postanschrift, e-Mail-Adresse), das wir für die Organisation gerne zur Verfügung stellen, leider oft nicht am aktuellen Stand ist. Aktuelles Adressmaterial wäre nicht nur bei der Organisaion von Wiedersehens-Treffen, sondern auch beim Versand des Welser Merkur sehr hilfreich. Und es wäre in diesem Zusammenhang auch hin und wieder ein Blick in unsere Homepage eine gute Hilfe für die Organisation.

Daher wieder einmal unsere Bitte an Euch: Informiert uns über Adressänderungen und gebt uns auch bekannt, wie Eure e-Mail-Adresse lautet.

Und nützt auch unsere Homepage: www.welsermerkur.at. Dann seid Ihr immer gut informiert über Interessantes aus unserem Bereich!

Schreibe einen Kommentar