Überspringen zu Hauptinhalt

FRANZ
NIMMERVOLL

tn1043_51d838d861215Liebe Kolleginnen und Kollegen, guten Morgen im Neuen Jahr !

Bei der letzten Generalversammlung unseres Verbandes wurde mir das Vertrauen ausgesprochen, in Zukunft im Verbandsvorstand als Kassier-Stellvertreter tätig zu sein. Dafür herzlichen Dank.

Ich will mich heute allen Kolleginnen und Kollegen ganz kurz näher vorzustellen:

Geboren 1947, Kindheit und Jugend in der Vogelweide als “der Bäckerbub”.

HAK-Matura 1965, Studium an der Hochschule für Welthandel,

1968 Eintritt in die damalige „Welser Handels- und Gewerbekasse“, 1970 Aufbau der BPS-Bank am Kaiser-Josef-Platz in Wels, Prokurist, Direktor der Schoellerbank-Filiale in Wels bis 1997,

Wechsel zur Welser Volksbank (“back to the roots” – ehem. Gewerbekasse).

Nunmehr seit 6 Jahren im Ruhestand.

Verheiratet seit 1968 mit Inge (Stix), 2 erwachsene Töchter, 2 bezaubernde Enkel.

Priorität 1: Familie
Priorität 2: Attersee
Priorität 3: nunmehr Reisen, Sport (Golf: man wird dabei manchmal sehr demütig), und die 3 KKK (Kunst, Küche und Keller).

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.

Wels, 2. Jänner 2016

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar