Überspringen zu Hauptinhalt
MATURA UND ABSCHLUSS 2020 – 3 A HAS

MATURA UND ABSCHLUSS 2020 – 3 A HAS

Der Abschluss des heurigen Schuljahres stand leider ganz stark im Schatten der Corona-Pandemie.

Der Abschluss an der Handelsschule ist schon beendet und wir wollen den neuen Absolventen schon einmal auf diesem Weg herzlich zum Abschluss gratulieren und ihnen für ihren weiteren Weg im Berufsleben recht viel Erfolg wünschen; die Ausbildung an unserer Schule wird ihnen dabei sicher eine gute Hilfe sein.

Wir laden sie gleichzeitig auch ein, wie  ihre Kolleginnen und Kollegen aus früheren Jahrgängen in unserem Absolventenverband Mitglied zu sein und so die Verbindung zu ihren Jahrgangskolleginnen und -kollegen und zu unserer Schule aufrecht zu erhalten.

Bedingt durch die Corona-Pandemie gibt es heuer keine „richtigen Abschlussfotos/Maturafotos“, stattdessen gibt es aber ein sogenanntes Schüler – Composing.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar