Skip to content

Unser stellvertretender Schriftführer Helmut Elsner hat uns schon lange Zeit ersucht, ihn aus seiner Tätigkeit im Vorstand zu entlasten und durch eine jüngere Kollegin oder einen jüngeren Kollegen zu ersetzen.

Leider konnten wir bis zur letzten Generalversammlung noch keine Lösung dazu anbieten, unsere Ersuchen um Mitarbeit Jüngerer ist leider ohne Echo blieben. Deshalb hat sich Helmut bereit erklärt, noch für maximal eine Vorstandsperiode mitzuarbeiten. Es wurde ihm aber damals bereits versichert, ehest möglich einen Nachfolger zu finden und zu kooptieren.

Erfreulicherweise hat uns nun unser Kollege Martin (Stieger) geholfen, eine Nachbesetzung zu ermöglichen. Er hat uns den Kontakt zu seinem Bruder Walther Michael Stieger hergestellt, der auch Absolvent unserer Schule ist und der nach einem Gespräch auch bereit ist, die Schriftführer-Stellvertreter-Position von Helmut zu übernehmen. Dafür bedanke ich mich bei ihm und auch bei Martin, der den Weg dafür geöffnet hat, recht herzlich. Ich freue mich schon auf die sicher angenehme und positive Zusammenarbeit mit ihm im Vorstand.

Walther Michael Stieger (Hptm ADir RgR Walther Michael Stieger, MBA MPA Akad IM) ist wie gesagt HAK-Absolvent unserer Schule.

Beruflich ist er beim Österreichischen Bundesheer Leiter des Luftfahrttechnischen Logistikzentrums im Fliegerhorst Vogler in Hörsching.

Bei Helmut Elsner bedanken wir uns für seine sehr lange tatkräftige Mitarbeit im Vorstand unseres Verbandes. Auch in Zukunft ist er aber als Gast bei unseren Vorstandstreffen gerne gesehen.

Auch unsere Schriftführerin Marie-Luise Hochstöger hat ebenfalls das Ersuchen an uns gerichtet, eine Nachfolge für Sie zu finden. Leider konnten wir eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger für Marie-Luise aber bisher noch nicht finden. Und da gerade Marie-Luise für uns bei der Redaktion des Welser Merkur sehr sehr wichtig ist, verlieren wir sie ohnedies nur sehr ungern aus unserem Vorstand.

Erster Päsident

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar